Oude Bakkerij Bed & Breakfast – Entdecken Sie Rijswijk, Delft und Den Haag Oude Bakkerij Bed & Breakfast – Entdecken Sie Rijswijk, Delft und Den Haag

Erforderliche Felder werden gefolgt von *




Willkommen in der "Alten Bäckerei"

Unser Bed & Breakfast befindet sich im Herzen der schönen Stadt Rijswijk, in der Nähe von Den Haag und Delft. Geschäfte, Nahverkehr, Parkplätze und Parks sind nur ein paar Schritte entfernt.

Video abspielen

ZIMMER & APARTMENTS

Mit vier Zimmern und zwei Apartments ist unser Bed & Breakfast privat und persönlich. Bei den Renovierungsarbeiten von 2020 bis 21 war es unser Ziel, den Charme eines 250 Jahre alten Gebäudes mit modernstem Komfort zu verbinden. Alle unsere Zimmer wurden liebevoll und individuell eingerichtet und schaffen eine gemütliche, heimelige Atmosphäre.

Enthaltene Leistungen

  • eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner
  • Satz Handtücher und Seife
  • Bettwäsche
  • WIFI
  • Fernseher mit internationalen Kanälen
  • mehrsprachiger Kontakt
  • Festnetz
  • Gepäckaufbewahrung rund um die Uhr
  • Kinderbett und Hochstuhl für Kinder auf Anfrage
  • Klimaanlage / Heizung
  • Frühstück (optional buchbar für Apartment-Gäste)

Adapter, Sonnenschirme, Allergiker-Kissen, Wecker und Strandtücher sind an der Rezeption erhältlich.
Sicherheitskameras sind auf den Eingangs- und Innenbereich (außer der Zimmer) gerichtet und sind während des gesamten Aufenthalts aktiv.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Lounge mit Küche, Tischen und Stühlen für Frühstück und Kaffeepause

Exklusive Leistungen

Fahrradverleih: Rijswijk ist der ideale Ausgangspunkt für eine abwechslungsreiche Radtour entlang der niederländischen Küste, sowohl im Frühjahr als auch im Sommer. Genießen Sie die breiten Strände, die ausgedehnten Dünen und die schönen Städte in der Umgebung, wie Den Haag und Delft. Genießen Sie die Umgebung auf Rädern – für nur 10 € pro Person und Tag. Sie können ein oder mehrere Fahrräder während des regulären Buchungsvorgangs dazubuchen oder vor Ort an der Rezeption fragen.

Haustiere: Wir haben selbst einen Hund und wissen, wie schwer es sein kann, eine passende Unterkunft zu finden. Bitte wählen Sie die entsprechende Option im Buchungsformular, damit wir Körbchen und Napf auf dem Zimmer bereitstellen können. Um den Service weiterhin anbieten zu können, erheben wir 10 € pro Haustier und Tag.

Zwei Frauen auf Fahrrädern

Frühstück

Wir servieren frisches, hausgemachtes Frühstück in unserem gemütlichen Frühstücksraum, darunter Saft, Obst, Brötchen, Joghurt, Heißgetränke und mehr. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, einschließlich vegetarischer und veganer Gerichte. Die Regionalität der Speisen ist uns sehr wichtig und wir ziehen regionale Ware vor, wann immer möglich. Bitte beachten Sie die hauseigene Speisekarte für weitere Details.

Das Frühstück ist für unsere B&B-Gäste inklusive. Wenn Sie nicht bei uns übernachten, aber dennoch frühstücken möchten, füllen Sie gerne das untenstehende Reservierungsformular aus.

Preise

16,50 € / pro Person,

inkl. einem Heißgetränk

Zeiten

Mo – Fr von 6 bis 10 Uhr

Am Wochenende von 7 bis 11 Uhr.

Frühstück Reservierung

Reserve breakfast
Cappucchino im Frühstücksbereich

Parken

Es gibt drei große Parkplätze in der Schoolstraat. Das Parken ist tagsüber kostenlos.

Tarif: 1,50€ / Stunde von 18 bis 24 Uhr.

Öffentlicher Nahverkehr

Bus- und Tramhaltestelle Herenstraat, Rijswijk (5 min zu Fuß vom/zum B&B)

  • Tram 15 nach Den Haag Centraal oder nach Nootdorp
  • Tram 1 nach Scheveningen Nordstrand oder nach Delft Tanthof
  • Bus 23 nach Scheveningen Noordstrand oder nach Kijkduin

Bahnhof Voorburg (30 min zu Fuß vom / zum B&B)

Alle Verbindungen finden Sie auf der Webseite des öffentlichen Nahverkehrs Den Haag

Willkommen in Rijswijk

Wenn Sie aus unserem Bed & Breakfast treten, ist das Stadtzentrum von Rijswijk nur drei Minuten zu Fuß entfernt. Traditionell ist das Stadtzentrum um eine große Kirche aus dem 13. Jahrhundert angeordnet. Häuser und Gebäude aus dem 18. Jahrhundert geben der Stadt ihr eigenes Flair. In der Innenstadt finden Sie biologische und konventionelle Lebensmittelläden, verschiedene Geschäfte und eine Vielzahl von Restaurants und Cafés. Samstags lädt ein Wochenmarkt Einheimische und Touristen zum Lebensmitteleinkauf oder zum typischen maritimen Mittagessen ein. Der Wald von Rijswijk und der Kanal nach Delft bieten perfekte Möglichkeiten für einen entspannten Spaziergang. Mit dem Fahrrad, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto erreichen Sie schnell das Mauritshuis Museum, Kinos und andere Attraktionen in Delft oder Den Haag.

Den Haag, Delft und Umgebung

Apropos, die niederländische Hauptstadt ist nur ein paar Minuten mit dem Auto (oder dem Fahrrad) entfernt. Der Friedenspalast steht bei den meisten Touristen auf der To-Do-Liste und er ist definitiv einen Besuch wert. Der Scheveningen Strand ist unkompliziert mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) zu erreichen. Größere Shoppingtouren können in der Westfield Mall of the Netherlands unternommen werden. Vergnügungsparks wie Diunrell und der Familienpark Drievliet liegen ebenfalls in der Nähe. Die Stadt Delft liegt südlich von Rijswijk und ist als charmante Grachtenstadt mit historischen Monumenten und mittelalterlicher Architektur bekannt. Es gibt einen Wochenmarkt am Donnerstag, sowie einen Antiquitätenmarkt am Samstag.

FRAGEN?

Oude Bakkerij Bed & Breakfast Oude Bakkerij Bed & Breakfast

Required fields are followed by *




Welcome to the "Old Bakery"

Our Bed & Breakfast is located in the heart of the beautiful town of Rijswijk, close to The Hague and Delft. Shops, local transport, parking slots and parks are just a few steps away.

Play Video

ROOMS & APARTMENTS

With four rooms and two apartments, our Bed & Breakfast is private and personal. Freshly renovated in 2020, we aimed to combine the charm of a 250-year old building with latest comfort. All our rooms have been lovingly and individually furnished, creating a cozy, homey atmosphere.

Included Services

  • private bathroom with a shower and a hair dryer
  • set of towels and soap
  • bed linen
  • WIFI
  • television set with international channels
  • multilingual contact
  • local calls
  • luggage storage around the clock
  • crib and high chair for children on request
  • air conditioning / heating
  • breakfast (optional for apartments)

Adapters, umbrellas, allergy pillows, alarm clocks and beach towels are available at the reception.

Security cameras recording the entrance and the inside (except rooms) are enabled throughout your stay.

We are a non-smoking household!

Lounge with kitchen, tables and chairs for breakfast and coffee-break

Excluded Services

Rent a bike: Rijswijk is the ideal start for a varied cycling tour along the Dutch coast, both in the spring and summer. Enjoy beautiful wide beaches, the extensive dunes and the nice cities around, such as The Hague and Delft – for only 10 € per person and day. You can book one or more bikes with your reservation checkout or on site at our reception.

Bring your pet. We own a dog ourselves and know how hard it can be to find a suitable accommodation. Please give us a notice in the booking form, so we can provide a basket and a bowl in the room. To keep up our service, we need to charge 10,- per pet and day.

girls on bikes

Breakfast

We serve fresh, homemade breakfast, including juice, fruits, bread, yogurt, hot drinks and more. You may choose from a variety of options, including vegetarian and vegan dishes. The regionality of the food is of high importance to us and we go for it whenever possible. Please check the inhouse-menu for further details.

Breakfast is included for our B&B guests. If you are not staying with us but would like to have breakfast at our B&B, please fill out the reservation form below.

Pricing

16,50 € / per person,

incl. one hot drink

Schedule

Mo – Fr from 6am until 10.30am

On weekends from 7am until 11am.

Breakfast Reservation

Reserve breakfast
Cup of coffee in the breakfast area

Welcome to Rijswijk

Stepping out of our Bed & Breakfast, the city center of Rijswijk is just a walk of three minutes away. Traditionally, the city center is surrounding a big church from the 13th century. Houses and buildings from the 18th century give the town its own flair. Once downtown, you can find organic and conventional grocery shops, different stores and a variety of restaurants and cafés. On Saturdays, a weekly market invites locals and tourists to do grocery shopping or to have typical marine lunch. The Rijswijk forest and the canal to Delft offer perfect opportunities to take a relaxing walk. By bike, public transport or car you may quickly reach the Mauritshuis Museum, cinemas and other attractions in Delft or Den Haag (the Hague).

The Hague, Delft & surroundings

Speaking of, the dutch capital is only a couple of minutes by car (or bike) away. The Peace Palace is on most people's list of things to do in The Hague and it's well worth it. The beach "Scheveningen Strand" is quickly reached by car and by public transport. Bigger shopping tours may be realized in the Westfield Mall of the Netherlands. Amusement parks like Diunrell and the Familiepark Drievliet are close as well. The city of Delft lies in the south of Rijswijk and is known as a charming canal-ringed town with historical monuments and medieval architecture. There is a weekly market on Thursdays, as well as an antique market on Saturdays.

QUESTIONS?